TICKETSHOP

Ab sofort gilt, alle die sich für unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten 2€ Frei Token am Eingang. Einfach eure E-Mail-Adresse nennen. (Die 3€ Frei Token bei Vorlage des Studentenausweises entfallen.)

Wenn eine Veranstaltung online ausverkauft ist, gibt es immer noch ein Kontingent von 100 Karten an der Tageskasse. So hat jeder die Chance ein Ticket zu bekommen – in dem Fall einfach früh kommen und trotzdem kannst du bei einem zuvor ausverkauften Event dabei sein. 😉

WINE & CHILL

Bereits im letzten Jahr fand dieses Konzept großen Anklang. Starke Musiker und erlesene Weine der Region in schmuckem Ambiente. Es war das sommerlich chillige Feierabend Event unter der Woche. Auch in diesem Jahr heißt es wieder Picknickdecke schnappen und die Natur-Oase am Stadtrand genießen und da wir nun eine große Bühne haben, präsentieren wir auch größere Bands.

Denn dieses Mal haben wir ein kleines Festival Gelände für euch aufgebaut!

Diesen ohnehin schon traumhaften Platz zieren nun eine große Bühne, eingehüllt in Natur Deko, viele unterschiedliche Sitzbereiche mit Paletten und Weinkisten, 3 Bars inklusive Weinbar und separater Cocktailbar, ein großer Essenbereich und vieles mehr.

FRISCHLUFTRAUSCH

Der Ursprung des Ganzen. 2018 hat alles damit angefangen. Eine spontane Zusammenkunft bei schönem Wetter, an einem der schönsten Plätze in Landau. Einfach nur auf der Picknickdecke chillen und guter Musik lauschen – das war die Intention und es war ein großartiges Jahr mit 20x „spontan und draußen“!

Was vor drei Jahren aus einer Laune heraus entstanden ist, stellte sich im Corona Jahr 2020 als eines der besten Konzepte für regelkonforme Zusammenkünfte heraus. Es ehrt uns, nach 25 Jahren Event Erfahrung erneut den Zeitgeist getroffen zu haben und auch in diesem Jahr wieder für euch da sein zu dürfen. Abermals wird die Messlatte höher gelegt, diesmal in Form von noch bekannteren DJ Größen der elektronischen Musik. Klangfarben lässt grüßen!

KLEINSTADT DISCO

Unser kleines Städtchen hatte immer viele Clubs, Bars und Diskotheken. Wir waren immer das Weggeh Domizil zwischen Karlsruhe und Mannheim. Allen voran unangefochten das Logo, aber auch Mash, Monokel, Freiraum usw.!

Sie haben uns Nachtleben bereichert und Partykultur in der Provinz ermöglicht. Danke dafür! Euch widmen wir in diesem Jahr einen Tag pro Woche.