WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

▽ Only Plan

August 10 @ 17:00 - 23:00

Für diesen Abend haben wir eine Band für euch auserkoren, die für uns jetzt schon zu den großen Region zählt.
▽ ONLY PLAN
Nach Neuformierung in 2021 ist Only Plan mit einer nun sieben-köpfigen Truppe zurück und bringt mächtig musikalische Power mit. Eine ausschweifende Zeitreise in die Musikgeschichte der letzten 40 Jahre.
Das Repertoire der Landauer Coverband ist so vielseitig wie die Pfälzer Weinlandschaft und erstreckt sich von rockigen Klassikern über ekstatischen Feier-Hymnen bis zu gefühlvollen Pop-Songs der letzten Stunde. Ob Deutsch oder Englisch, Frontmann oder Frontfrau, laut oder leise – bei Only Plan werden allseits bekannte Hits in neue Farbe getaucht.
Mit grandiosen Gitarrensoli, einem Klangkünstler an den Tasten, groovigen Basslines und einem unbändigbaren Drummer wird der ein oder andere vergessene Meilenstein der Musikgeschichte wieder zum Leben erweckt und das Publikum von der kleinen Zeitreise erschöpft, aber glücklich, nach dem Konzert den Heimweg antreten dürfen.
Hoschd ä gud Musik un ä Dubbeglas macht de owend ersch richdich Spaß.
~ Only Plan
Und hier die Aufstellung:
Tim: Vocals – Lara: Vocals – Eva: Vocals –
Stefan: Guitar – Jasper: Keys, (besser keine Vocals) –
Steven: Bass, Vocals – Daniel: “the drummer is king“
Großartig, die Formation auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Details

Datum:
August 10
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: