WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

▽ Rico Loop (Berlin)

Juli 24 @ 14:00 - 23:59

11,00€

▽ Rico Loop (Berlin)

Rico kreiert musikalische Kompositionen mit vielen verschiedenen Instrumenten und Objekten, darunter Gitarre, Bass, Keyboard, Melodica, Mundharmonika und Glasflaschen, zusammen mit seiner Stimme (Gesang und Mundperkussion, oder Beat-Boxing). Er spielt und nimmt ein Segment der Musik auf, das dann kontinuierlich wiederholt wird. Er kann dann ein weiteres Segment der Musik spielen und es über das vorherige schichten. Mit jeder Schicht wird die Komposition komplexer. Dies ist eine neue Technik des Live-Produzierens, die dem Publikum zeigt, wie Musik zusammengestellt und arrangiert wird und wie Rhythmen und Melodien zusammenspielen. Ricos Leidenschaft ist es, Bilder und Emotionen durch seine Musik zu vermitteln.
Wer Dub FX kennt, liebt Rico Loop ❤️
Den Abend einläuten werden „freshe Jungs“ aus der Region, die endlich eine Auftrittsmöglichkeit verdient haben:
▽ Oliver Henges
▽ Sympathikus
Hier sparen wir uns die großen Worte – Jeder dieser jungen Künstler hat sich längst einen Namen gemacht, mag es auf diversen Tunnel-Raves, WG-Partys oder Underground-Feten sein:
Von uns gehört und für gut befunden – lasst euch überraschen!

Details

Datum:
Juli 24
Zeit:
14:00 - 23:59
Eintritt:
11,00€
Veranstaltungskategorie: