WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frischluftrausch mit Bongo Pabst (Flying Drummers. Dortmund)

Juli 31 @ 14:00 - 23:59

▽ Bongo Pabst (Live Percussion)

Markus Gelau aus Dortmund ist einer der weltweit renommiertesten Perkussionisten. Er gehört zu einer kleinen Elite, die Konzerte von Künstlern wie Tiesto, David Guetta oder auch Robin Schulz begleiten. Jeder Musikinteressierte kennt die Videos von Trommlern, die an Seilen aufgehängt in der Luft performen und Akrobatik mit Rhythmus verbinden. Bereits im letzten Jahr war er das Highlight beim Feierabend Picknick – Groove und gute Laune at it`s best!

▽ Farrin Collins

DAS Landauer Urgestein. Seit über 25 Jahren sowohl als Künstler, als auch Veranstalter aktiv und für alle Musikliebhaber der Region und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken. Jeder, der ihn schon mal Live erlebt hat, weiß: Er lebt für die Musik und begeistert immer sein Publikum. Früher unter dem Namen “Unique” bekannt, hat er zig Generationen musikalisch begleitet. Vom Frischluftrausch über Klangfarben, dem Freiraum, der Musikwerkstatt, von get housed bis I Love House, um nur einige zu nennen, entstammen zig innovative Projekte seinem Erfindergeist. Erlebt eine erfahrene DJ Koryphäe bei seinem Handwerk.

▽ Chris ToPhorus

Ein Mix aus melodischen Klängen und kompromisslosen Bässen zeichnen den „Trüffelhund für die besten Tracks der Welt“ aus. Make Techno Great Again. Und zwar so richtig. Keine stumpfen Kellerbeats, sondern tanzbare Melodien mit mächtigem Tanzbedarf.

▽ Murey Al Chaki

Murey Al Chaki aka Miro hat schon in seiner Heimatstadt Damaskus seine Liebe zur Musik entdeckt. Mit 13 probierte er sich zum ersten Mal an einem Pioneer­ Pult aus, damals noch Oldschool mit einem Koffer voll gebrannter CDs. Als er 15 Jahre alt war, macht er seine Passion zum Beruf, als DJ und Verkäufer in einem Plattenladen. Im Dezember 2015 musste er aus seiner Heimat fliehen und kam nach Deutschland. Durch seine offene Art sowie sein außergewöhnliches Talent an den Decks fand er schnell Freunde und begeisterte seine Hörer. Begonnen auf Underground­ Partys hat er sich mittlerweile nicht nur einen Namen gemacht, sondern eine große Fangemeinde etabliert. Klar, denn er spielt gute House Musik, elegant serviert.

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
14:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: