WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verschoben auf 4.09.! Oliver Schories (Hamburg) & Bongo Pabst

August 28 @ 15:00 - 23:59

▽ Oliver Schories (SoSo. Hamburg)
Am abstrakten Ende der elektronischen Musik hat DJ, Produzent und Mixtape-Maestro Oliver Schories eine musikalische Heimat gefunden, in der sich minimale Beats zu maximalen Emotionen verdichten.
Live eilt ihm ein Ruf als tiefenentspannter Innovator voraus, dem man bis in die hinterste Hirnwindung folgen möchte.

Alle Liebhaber elektronischer Musik kennen und schätzen ihn. Mittlerweile zählt er seit Jahren zur Riege der Top DJ`s und wir freuen uns sehr, dass er Landau nicht vergessen und uns wieder mit seinem Sound verzaubert ❤

Weiterhin mit an Board ist unser
▽ Farrin Collins (Klangfarben)
in bewährter Kombination mit
▽ Bongo Pabst (Live Percussion)
Markus Gelau aus Dortmund ist einer der weltweit renommiertesten Perkussionisten. Er gehört zu einer kleinen Elite, die Konzerte von Künstlern wie Tiesto, David Guetta oder auch Robin Schulz begleiten. Jeder Musikinteressierte kennt die Videos von Trommlern, die an Seilen aufgehängt in der Luft performen und Akrobatik mit Rhythmus verbinden. Bereits im letzten Jahr war er das Highlight beim Feierabend Picknick – Groove und gute Laune at it`s best!

▽ Farrin Collins (Klangfarben)
DAS Landauer Urgestein. Seit über 25 Jahren sowohl als Künstler, als auch Veranstalter aktiv und für alle Musikliebhaber der Region und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken. Jeder, der ihn schon mal Live erlebt hat, weiß: Er lebt für die Musik und begeistert immer sein Publikum. Früher unter dem Namen “Unique” bekannt, hat er zig Generationen musikalisch begleitet. Vom Frischluftrausch über Klangfarben, dem Freiraum, der Musikwerkstatt, von get housed bis I Love House, um nur einige zu nennen, entstammen zig innovative Projekte seinem Erfindergeist. Erlebt eine erfahrene DJ Koryphäe bei seinem Handwerk.

Und neu im Karussell der guten Laune Beats kommt ein weiterer Haudegen zu uns, der über 25 Jahre DJ Erfahrung aufzuweisen hat:
▽ Moksha Lane (Karlsruhe)
Weitere Infos folgen…


Für diesen Tag gelten folgende Ticketstufen:
EARLY BIRD 9 Euro
Regulär 13 Euro
Tageskasse 17 Euro

Details

Datum:
August 28
Zeit:
15:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: