WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frischluftrausch mit Stereo Express (Love Matters. Berlin)

August 14 @ 15:00 - 23:59

Vor 10 Jahren schaffte er mit seinem Remix von Sweet Dreams den Durchbruch und im letzten Jahr wurde er in die Top 10 der weltweit besten Künstler im Bereich „Melodic Techno“ von Beatport gekrönt.


Die Rede ist von ▽ STEREO EXPRESS

Als Produzent, DJ und LIVE-Act liebt es Stereo Express, sein Publikum von Anfang bis Ende auf eine melodische Reise mitzunehmen. Er sieht sich selbst als Geschichtenerzähler mit dem Ziel, sein Publikum zu verzaubern und schöne Erinnerungen zu schaffen.


Als einer der aufstrebendsten Künstler im Moment hat es Stereo Express in die TOP 10 der Melodic Techno Künstler weltweit geschafft.


Mit aktuellen Hits wie ‚AQUIVER‘, ‚AGATHA‘ oder ‚SACRAMENTO‘ hat er sich einen Weg in die Clubs und Festivals von Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika und Russland gebahnt. STEREO EXPRESS zeigt seine Fähigkeiten als innovativer elektronischer Musik-DJ, LIVE-Act, Produzent und LOVE MATTERS-Labelchef.


Support kommt von Klangfarben DJ „FleX“ und „Ein Roter Typ“ mit zwei satten Warm Up Sets, die den Abend für unseren fulminanten Top Act sicherlich galant einläuten werden.


Hier die Ticket Stufen:


9 Euro EARLY BIRD (ausverkauft)

11 Euro REGULÄRER VVK
15 Euro TAGESKASSE


Details

Datum:
August 14
Zeit:
15:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: