WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„WINE & CHILL“ mit Acoustic Vibration

September 7 @ 17:00 - 23:00

Schon am 20.07. war Wine & Chill mit Acoustic Vibration ein sensationeller Abend mit purer Euphorie!
Handgemachte, unaufdringliche und stilvolle Musik auf höchstem Niveau -dafür steht Acoustic Vibration. Die Band aus dem Raum Landau in der Südpfalz lädt zu einer abwechslungsreichen Mischung aus gemütlichen, emotionalen und zugleich ausdrucksstarken sowie stimmungsvollen Klängen aus Rock/Pop/Soul und RnB ein. Dabei werden sowohl Klassiker als auch Hits der aktuellen Charts in unverwechselbaren Arrangements und für jegliche Altersgruppen dargeboten. Gänsehautfeeling und eine unvergessliche Atmosphäre sind besonders durch die Streichinstrumente garantiert.“
Sie stehen schon lange für guten Sound in der Region und somit ist der Name mittlerweile Programm.
Großartig, diese außergewöhnliche Formation erneut auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Das Vorprogramm gestaltet ein junger Musiker aus dem Herzen der Weinstraße, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Covermusik und eigene Songs in Symbiose zu bringen.
Mark Selinger (Gitarre & Vocals),
bekannt von der Band Testsieger, spielt er Evergreens und die Hits der letzten Jahre und zusätzlich eingängige Stücke aus seiner Feder: Hier findet sich für jeden Musikgeschmack das Richtige!
Sympathie und Spaß, vor und vor allem auf der Bühne, steht bei ihm schon immer im Mittelpunkt eines jeden Konzerts!
Ein rundes Gesamtkunstwerk regionaler Talente.

Details

Datum:
September 7
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: