WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frischluftrausch mit Oliver Schories (Pracht. Hamburg) & KLARTRAUM

September 4 @ 15:00 - 23:59

Aufgrund der Verschiebung haben wir nun zwei Headliner an einem Tag für euch:

OLIVER SCHORIES & KLARTRAUM „LIVE“ !!!

▽ Oliver Schories (Pracht. Hamburg)
Am abstrakten Ende der elektronischen Musik hat DJ, Produzent und Mixtape-Maestro Oliver Schories eine musikalische Heimat gefunden, in der sich minimale Beats zu maximalen Emotionen verdichten.
Live eilt ihm ein Ruf als tiefenentspannter Innovator voraus, dem man bis in die hinterste Hirnwindung folgen möchte.
Alle Liebhaber elektronischer Musik kennen und schätzen ihn. Er zählt seit Jahren zur Riege der Top DJ`s und wir freuen uns sehr, dass er Landau nicht vergessen hat und uns wieder mit seinem Sound verzaubert ❤

▽ Klartraum (Lucidflow. Berlin)
Nadja Lind und Helmut Ebritsch sind Virtuosen der elektronischen Musik! Multidimensionaler Tanzmusikgenuss, glückseliger Heilklang, orchestrale Bewusstseinsverschiebung, auditives Erwachen und tief meditativer Hörspaß.
Ob in London, Ibiza, Kazantip, Australien oder in der Wüste Navadas beim Burning Man Festival, KLARTRAUM ist überall zuhause.
Der Bass umschmeichelt dich, die Kicks drücken durch den Brustkorb, die Melodien führen deinen Geist an der Hand in einem fröhlichen Tanz durch das Wunderland.
Kommen Sie an Bord ✈️

Hinweis: Laute Musik wird nur bis 22 Uhr gespielt. Danach läuft leise Hintergrund Musik und ihr könnt noch bis 24 Uhr auf dem Gelände verweilen, das Ambiente und kühle Drinks genießen.

Bei schlechtem Wetter schieben wir auf den nächsten schönen Tag, oder am Tag davor. Bitte beachtet die Ankündigungen auf unserer Seite!

Wenn eine Veranstaltung online ausverkauft ist, gibt es immer noch ein Kontingent an der Tageskasse. So hat jeder die Chance ein Ticket zu bekommen – in dem Fall einfach früh kommen und trotzdem kannst du bei einem zuvor ausverkauften Event dabei sein 😉


Details

Datum:
September 4
Zeit:
15:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: