WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frischluftrausch Finale 2021 „LandesgartenTSCHAU“

September 30 @ 16:00 - 23:00

Dieser Sommer war genau das, was wir nach gefühlt 16 Monaten Lockdown gebraucht haben!
Uns geht das Herz auf, wenn wir zurückblicken.
Wir sind so dankbar, was wir gemeinsam mit euch erleben durften.
Ein Sommer voller Freude, Harmonie und Einigkeit.

Dies braucht noch einen krönenden Abschluss und mit wem könnten wir diesen besser gestalten, als mit unseren Residents?!
Unsere lokalen DJ Größen im dauerhaften Wechsel wird die Stimmung sicherlich zum Siedepunkt führen, denn da werden nur die Banger ausgepackt 😉
Farrin Collins
Chris ToPhorus
Murey Al Chaki
Ein Roter Typ
Sympatikus

Diesmal starten wir bereits um 16 Uhr und als Dankeschön ist der EINTRITT in den ersten beiden Stunden FREI und danach nur 5 Euro.

Lasst uns ein letztes Mal zusammen feiern und die Alltagssorgen vergessen, bevor wir uns endgültig in den Winterschlaf verabschieden.

SEE YOU ON THURSDAY ❤

ACHTUNG: Laut der aktuellen Corona-Verordnung gilt nun für alle nicht geimpften oder genesenen Besucher ein tagesaktueller Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alle Nachweise werden am Eingang überprüft. Vielen Dank für euer Verständnis!


Details

Datum:
September 30
Zeit:
16:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: