WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen “Puffer Tag” ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LGS Sommer 2021 – Abschlussfeier by LOGO LANDAU

29. September 2021 @ 17:00 - 23:00

WOW, was für ein Sommer!!! *_*

Wir blicken zurück auf tolle Veranstaltungen: LOGO on the Beach, HipHop Classics, Beachparty, United Colors of Logo und viele mehr…
Doch nun neigt sich der Sommer dem Ende zu und wir sagen: LANDESGARTENCIAO!

DANKE FÜR DIE TOLLEN MOMENTE! ❤

Natürlich wollen wir uns gebührend verabschieden, da darf eine Abschlussfete nicht fehlen. Wir überlegen uns noch ein paar Specials für euch, weitere Infos folgen.

Musikalisch werden die besten Dance Hits der letzten Jahrzehnten serviert.

Bis am Mittwoch, Tickets gibt es für schmale 5 Euro auf unserer Website.


Details

Datum:
29. September 2021
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: