WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Indie Disco“ präsentiert by Logo

September 17 @ 17:00 - 23:59

Die Outdoor Saison neigt sich leider dem Ende entgegen. Dementsprechend möchten wir auch unsere vorletzte Veranstaltung so besonders wie möglich für euch machen!

„Indie Disco“
Zu Beginn bringt euch DJ Roberto direkt in die gewohnte Logo Feier Stimmung! Uns erwartet anschließend eine Stunde Live Musik mit der Landauer Band FEASCO die mit ihrem Indie Pop für gute Laune sorgen! Das Finale übernimmt Chris ToPhorus spätestens dann wird auf electro dance music nicht mehr still gesessen! 🥳
Solch eine musikalische Vielfalt hat es bei uns noch nie gegeben, also nicht verpassen!

Selbstgemachte Shots, Logo Klassiker wie U-Boote und der Cocktail des Abends heizen euch zudem ordentlich ein 🥃🍸🍹
❤️Genießt noch die letzten Events mit uns, bevor es anschließend in Winterpause geht❤️
Wir freuen uns auf EUCH!

ACHTUNG: Laut der aktuellen Corona-Verordnung gilt nun für alle nicht geimpften oder genesenen Besucher ein tagesaktueller Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alle Nachweise werden am Eingang überprüft. Vielen Dank für euer Verständnis!

Hinweis: Laute Musik wird nur bis 22 Uhr gespielt. Danach läuft leise Hintergrund Musik und ihr könnt noch bis 24 Uhr auf dem Gelände verweilen, das Ambiente und kühle Drinks genießen.

Es gibt ausreichend Karten an der Tageskasse mit direktem Einlass (Achtung: keine Bändchen mehr zum mitnehmen!). Dadurch vermeiden wir, dass alle auf einen Schlag kommen und überall lange Schlangen entstehen.
Kommt früh und habt länger Spaß!

Bei schlechtem Wetter schieben wir auf den nächsten schönen Tag. Hierzu bitte die Ankündigungen auf unseren Kanälen beachten.

Details

Datum:
September 17
Zeit:
17:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: