WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klangfarben beim Frischluftrausch mit Falscher Hase (Frankfurt)

September 18 @ 15:00 - 23:59

Sein Set „Lebenslänglich“ wird wohl für immer in den Top Ten der besten Deep House Sets verbleiben ❤️
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn und die unvergessliche Veranstaltung im Juli mit ihm war eine der besten in diesem Jahr, weshalb wir ihn direkt noch mal eingeladen haben.

Dies wird sicherlich einer der letzten Tage sein, den man im Freien genießen kann und vielleicht sogar die letzte Party überhaupt in diesem Jahr.
Umso mehr streben wir danach, alle nochmal zusammen zu kommen und zu feiern, als gäbe es keinen Morgen danach!

Die Biographie unseres beliebten Gastes liest sich ebenso sympathisch wie er als Person ist:
„Hier könnte eine typische Biografie stehen. Ist aber nicht so. Ich habe keine Schallplattensammlung geerbt. Meine Eltern waren keine Musiker. Ich habe nie ein Instrument gespielt. Ich habe nie produziert. Ich habe kein Label. Ich habe keine Booking-Agentur. Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so.“
Danke, dass du uns wieder beehrst! ❤

ACHTUNG: Laut der aktuellen Corona-Verordnung gilt nun für alle nicht geimpften oder genesenen Besucher ein tagesaktueller Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alle Nachweise werden am Eingang überprüft. Vielen Dank für euer Verständnis!


Details

Datum:
September 18
Zeit:
15:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: