Liebe Freunde, wir sind wieder für euch da!

Wir sind wieder für euch da! Endlich!

Am Dienstag, den 29.06.2021 geht unser viel gelobtes und vielerorts adaptiertes Konzept in die zweite Runde. Diesmal nicht nur 4 Wochen, sondern wenn das Wetter und die Zahlen von denen alle nur noch sprechen uns wohlgesonnen sind, bis in den Oktober hinein.

Dass wir seit letztem Jahr unentwegt am Ausbau und der Optimierung dieses Konzeptes gefeilt haben, zeigt sich in vielerlei Hinsicht:

  • ein umfangreiches Getränke- und Essensangebot
  • mehr Stände
  • mehr Personal
  • ein ausgeklügeltes, einfacheres System
  • differenzierte Liegeflächen mit Lounge Charakter
  • mehr Licht
  • mehr Deko
  • eine größere Bühne
  • und allem voran ein facettenreicheres Programm mit hochkarätigen Künstlern!

Eine Weiterentwicklung auf ganzer Linie.

Kurz gesagt, die Oase am Stadtrand wird euren Feierabend zum Happening machen! Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an unseren treuen Partner und Unterstützer, die Energie Südwest – Power für die Region!

Unser Konzept steht. Drei Veranstaltungen pro Woche, die alle Geschmäcker berücksichtigen:

Dienstag: “Wine & Chill” – Der Akustik Abend

Bereits im letzten Jahr fand dieses Konzept großen Anklang. Starke Musiker und erlesene Weine der Region in schmuckem Ambiente. Es war das sommerlich chillige Feierabend Event unter der Woche. Auch in diesem Jahr heißt es wieder Picknickdecke schnappen und die Natur-Oase am Stadtrand genießen. Bei schlechtem Wetter schieben wir auf den Mittwoch.

Donnerstag: “Kleinstadt Disco”

Gibt es eine Adresse, die jedem Landauer als erstes einfällt, wenn er an Party denkt? Ja, das Logo! Wir bringen die dienstälteste und renommierteste Landauer Disco unter freien Himmel. Mehr Platz für innovative Mottos und musikalische Highlights. Hier werden Roberto und seine Crew zeigen, warum das Logo bis heute die unangefochtene Nummer eins in Landau ist und warum wir dem Logo einen Tag pro Woche widmen werden. Bei schlechtem Wetter schieben wir auf Freitag.

Samstag: “Frischluftrausch”

Der Ursprung des Ganzen. 2018 hat alles damit angefangen. Eine spontane Zusammenkunft bei schönem Wetter, an einem der schönsten Plätze in Landau. Einfach nur auf der Picknickdecke chillen und guter Musik lauschen – das war die Intention und es war ein großartiges Jahr mit 20x „spontan und draußen“!

Dies zu verdanken haben wir Farrin Collins aka Unique, der der Region in seinen 25 Jahren Event Erfahrung viele innovative Konzepte beschert und damit erneut den Zeitgeist getroffen hat.Wie zu erwarten, wurde auch hierbei die Messlatte höher gelegt und abermals teilweise weltweit bekannte Künstler der elektronischen Musik in unser kleines, feines Städtchen geladen. Klangfarben lässt grüßen! Bei schlechtem Wetter schieben wir auf Samstag.

Wir bedanken uns beim Land für die Förderung „Nordlichter“ im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz und bei allen Beteiligten der Stadt Landau für die Unterstützung und gute Kommunikation zum kulturellen Erhalt.

3 Tage, 3 Mottos – Die Ziele sind klar definiert und die Voraussetzungen gegeben!
 
Wenn du bereit bist für Sommer, Sonne, frische Luft und gute Musik für soziale Zusammenkunft, lachen, leben und gute Laune, dann sicher dir schon jetzt dein Ticket in den Feierabend!