WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frischluftrausch mit Bebetta (Eating People. Berlin)

September 25 @ 15:00 - 23:59

Yes!
Zum Abschluss unserer Reihe haben wir es geschafft, DIE ABSOLUTE PERLE elektronischer Musik und einer der deutschen Exportschlager schlechthin für euch zu engagieren.
Bebetta kommt!
Hands up, Sound on ❤

Die Support Act`s sind nicht minder attraktiv und allesamt seit über 80 Jahren als DJ`s unterwegs:
Roddy, Heinz Ficktion & Farrin Collins
Zu letzterem bedarf es hier wohl keiner Worte mehr, weshalb wir direkt zu den beiden Urgesteinen und Aushängeschildern der elektronischen Musik in Kaiserslautern überleiten:

▽ Roddy (Hertzmusic. KL)
Musik bedeutet für ihn zuallererst einmal Freiheit. Die Freiheit, dass mit Klängen und Stimmungen ausdrücken zu können, was einem wichtig ist. Deswegen mag er auch Jazz, World Music und Klassik. In der Elektronischen Musik spricht Roddy vor allem das an, was nach seinem Gefühl auf der einen Seite Groove, auf der anderen Seite aber auch Variabilität von Sounds ausdrückt.
Wenn er für die Tanzfläche spielt, dann trifft wohl Deep House am ehesten seinen Style und erfahrungsgemäß mitten ins Herzen der Anwesenden ❤

▽ Heinz Ficktion aka Marc Keim (Hertzmusic)
Er ist DJ seit 1996, Hertzmusiker der ersten Stunde und denkt man an Kaiserslauterer Techno, denkt man immer zuerst an ihn.
Egal ob minimale Housescheiben oder dunkle Technostücke, Heinz macht es möglich. So hat er eigentlich schon jeden Club im Südwesten bespielt, in Berlin die legendäre Bar25 gerockt und eine ewige Liste mit Clubs abgehakt. Auch seine damaligen Releases auf dem Label hertzklopfen zeichnen ihn als Produzenten aus und machen Lust auf mehr!

It´s all about Music!


ACHTUNG: Laut der aktuellen Corona-Verordnung gilt nun für alle nicht geimpften oder genesenen Besucher ein tagesaktueller Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alle Nachweise werden am Eingang überprüft. Vielen Dank für euer Verständnis!


Details

Datum:
September 25
Zeit:
15:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie: