WICHTIGER HINWEIS:
Da alle unsere Veranstaltungen im Freien stattfinden, planen wir generell einen „Puffer Tag“ ein. Aufgrund schlechter Wetterprognosen kann es dazu kommen, dass wir uns gezwungen sehen, das Event um einen Tag zu verschieben, damit die Veranstaltung nicht wortwörtlich ins Wasser fällt.

Wir hoffen stets, dass dies nicht der Fall ist, jedoch haben wir auf das Wetter leider keinen Einfluss. Daher benachrichtigen wir Dich spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung, ob wir das Event verschieben müssen.

Wir bitten um Dein Verständnis. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere Informationen haben wir in den FAQs für Dich zusammengestellt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JOE • CHRIS BECKER & FREUNDE – Eine Hommage an JOE COCKER

September 21 @ 18:00 - 23:00

Die normal von Chris Becker aufwändig inszenierte Show-Produktion „JOE • DIE SHOW – Eine Hommage an JOE COCKER“ mit Musikern unter anderem von THE BUSTERS und DIE DICKEN KINDER passt leider vom Platz her nicht auf die Bühne beim Feierabend Picknick.

Dennoch entführt uns Chris Becker am 21. September 2021 mit seinen Freunden Stephan Keller (Keys & Voc), Giu Sciandrone (Guitars), Luca Sciandrone (Bass) und Michl Fischer (Drums & Voc) in seine ganz eigene Welt, und beleuchtet dabei musikalisch alle Höhen und Tiefen im Leben und in der Karriere des einzigartigen Joe Cocker.

„Joe Cocker war der Beweis dafür, dass die Macht der Liebe, die Unterstützung von Freunden und deren Vertrauen aus wirklich jeder Krise helfen. Für mich ist es eine Frage der Ehre, meine letzte Ehre, die ich Joe Cocker erweisen möchte.
Nämlich ihn und sein ganzes Sein – so wie ich ihn erlebt, gehört und erfahren habe – mit JOE am Leben zu erhalten.“
(Chris Becker)

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren treuen Partner und Unterstützer, die Energie Südwest – Power für die Region!

Bei schlechtem Wetter schieben wir auf Mittwoch.

Wenn eine Veranstaltung online ausverkauft ist, gibt es immer noch ein Kontingent von 100 Karten an der Tageskasse. So hat jeder die Chance ein Ticket zu bekommen – in dem Fall einfach früh kommen und trotzdem kannst du bei einem zuvor ausverkauften Event dabei sein 😉


Details

Datum:
September 21
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: